Donnerstag, 6. Juli 2017

Verlosung: Rock Anna-Marie

In den letzten Tagen durfte ich mal wieder probenähen, und zwar den Rock Anna-Marie von Annas Stoffladen. Entstanden sind zwei wunderschöne Röcke, die ich euch aber erst zur Veröffentlichung nächste Woche zeigen kann. 
Heute gibt es aber vorab schon einmal ein eBook des Rockes zu gewinnen. Hinterlasst mir dafür einfach bis Freitag Abend 22 Uhr einen netten Kommentar! :-)
Der Rock ist geeignet für Mädchen jeglicher Statur von Größe 74 bis 152. Er ist super schnell genäht und macht wirklich was her! 
Also: versucht euer Glück! 


Schnitt: Anna-Marie von Annas Stoffladen

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Da meine Mädels echte Sommerkinder sind, könnten hier gut noch ein paar hübsche Röckchen gebraucht werden! Ich würde mich freuen den Schnitt zu gewinnen und bin gespannt auf deine Ergebnisse.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, meldest du dich bitte bei mir? :-)

      Löschen