Dienstag, 26. September 2017

Cardigan Kimi


Für den Herbst habe ich dem Räuber einen Cardigan genäht. Schnittmuster ist Cardigan Kimi von Millimugg und Tidöblomma. 

Mit dem Kauf des E-Books könnt ihr gleichzeitig etwas Gutes tun - der Reinerlös geht komplett an den Verein Sonnenstrahl e.V. Dresden. Dieser Verein unterstützt Familien mit krebskranken Kindern.

Wenn ihr den Cardigan nach beiliegender Maßtabelle näht, passt er sehr gut. Ich habe hier lediglich am Hals etwas mehr Nahtzugabe gegeben, da ich den Ausschnitt etwas weniger weit haben wollte für ein Herbstjäckchen. Aber das ist ja Geschmacksache. 

Bei mir seht ihr die ganz schlichte Version des Cardigans mit Streifenversäuberung. Im Schnittmuster enthalten sind aber auch noch diverse Kellerfalten, eine Tasche und eine Version mit Bündchen. 

SchnittCardigan Kimi von Millimugg und Tidöblomma
Stoff: Sommersweat aus dem Fundus, schwarzer Jersey von lillestoff
verlinkt bei: Dienstagsdinge, HoT, creadienstag, made4boys, für Söhne und Kerle, kiddikram, meertje

1 Kommentar:

  1. danke, liebe moni, für deinen kommentar zu michaelas buch und für den bubi-tipp!! karen hatte davon erzählt und ich wollte ihn mir eigentlich dort kaufen, hab es dann aber zum schluss einfach vergessen. das nächstemal!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen