Donnerstag, 20. November 2014

Die ersten Päckchen für den Tausch-Adventskalender

Als Hauptfarben für meine Päckchen habe ich mich mal wieder für Schwarz/Beige entschieden. Und weil es da dann farblich so gut passt, ist an jedem Päckchen auch ein Stück der Leaf Monoprint-Papiere (mit leichtem Goldschimmer) daran. Da die Teile manchmal schon ziemlich klein sind und man von den Blättern eh nicht viel erkennen könnte, habe ich in erster Linie solche ausgesucht, die hauptsächlich Farbverläufe zeigen. Die Zahlen sind Laserteile von hier, die ich mit champagnerfarbenem Glimmer gestrichen habe.
Und jetzt hoffe ich, dass ich die Vorfreude der Empfängerinnen schüren konnte;-) Was drinnen ist, wird hier frühestens am 3. Dezember verraten!

Kommentare:

  1. wow, die sehen klasse aus
    eine tolle Kombination
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich bin total glücklich, wie gut sich die Blätterpapiere machen. Ein bisschen Goldglimmer draufgesprüht und sie sind weihnachtstauglich;-)
      LG Moni

      Löschen