Mittwoch, 23. März 2016

Monis erstes Fisch-Stöffchen

Gestern schon ist mein erstes Frühlings-Mailart-Stöffchen von Annette eingetroffen. So ein schönes Päckchen mit allem Drum und Dran:-) Ganz herzlichen Dank!
Aber seht selbst:
Mit Stempelfisch auf Kuvert und Anhänger, einem schwarzen Siebdruck-"Fisch-Mandala" und einer Karte, auf der ein Poesiealbum-Fisch hinter einem kleinen Fischlein durch das (Monoprint-?) Wasser jagt.

Die MailArt-Aktionen werden initiiert von Michaela, Tabea und bei dieser Frühlings-Aktion ist auch  Kristina mit von der Partie. Vielen Dank euch allen! Es macht wieder riesig Spaß!

Kommentare:

  1. Herrlich hat sie angefangen, diese Runde, oder? Ich hab mich auch so gefreut, so kann es weitergehen... mein (vielleicht) misslungener Versuch passt jedenfalls gut dazu. Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein klasse Start. Ich bin ja etwas neidisch auf so ein tolles Stöffchen - werde ich vermutlich auf alle sein, wie ich mich kenne ;-) Was das wohl werden darf?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, schön, dass Dir der Stoff gefällt! Ja, Gelatinedruckwasser, hier allerdings als Collage, nicht gedruckt, wie bei der Adventspost :)
    LG und auf bald, die Annette

    AntwortenLöschen