Dienstag, 22. März 2016

Krabbelstar

Eine Strampelhose für Wanja habe ich genäht. Eigentlich dachte ich ja, die Zeiten sind vorbei, da die Maus meistens ganz normale Hosen trägt. Aber seit auch sie mobil ist, rutscht der Pulli dauernd hoch und sie liegt nur mit dem Body auf dem kalten Boden - da friert es mich ja schon beim zugucken.

Eine Strampelhose musste also her, nochmal eine warme mit einem hohen Leib. Bodenrutschtauglich.

Vor kurzem hatte ich dieses freebook gesehen: Mikey. Und ich bin begeistert. Die Passform ist super, die Maus kann sich prima bewegen und die Windel hat auch Platz. Nur die Träger würde ich das nächste Mal vielleicht etwas länger machen, dann könnte die Hose noch etwas mitwachsen.

verlinkt bei: HoT, Dienstagsdinge, creadienstag, meitlisachen, kiddikram, kostenlose Schnittmuster, meertje, crealopee, zeig-genähtes, saisonal sewing, sew mini

1 Kommentar:

  1. Da gibt`s ja jetzt kein Halten mehr...
    und immer mit warmen Bäuchlein :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen