Samstag, 8. Juni 2013

Kinderhaus

Seit Tagen bauen wir immer wieder an unserem Kinderhaus. Allen voran Elias, der jeden Winkel mehrfach behämmert und auch schon jede Menge Dellen in die frische Farbe geklopft hat. Er hat das Häuschen auch schon probebespielt, sein Laufrad darin geparkt und möchte laut eigener Aussage später darin wohnen und schlafen. Und da behaupte noch einer, die heutigen Kinder zögen erst mit 25 aus. Allerdings ist er auch noch der Meinung, dass kleine Häuschen wachsen und einmal große Häuser werden...


Da steht es nun also, unser Schätzchen. Von Außen fast fertig, beim Innenanstrich ging mir allerdings die Farbe aus und ein kleines Regal habe ich dem jungen Bewohner auch noch versprochen. Aber alles zu seiner Zeit!

beim Probespielen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen