Samstag, 1. Juni 2013

vermeintlich Einfaches

Das Projekt: Schaukel zum selbstaufbauen, alle Löcher vorgebohrt, Schraubenpäckchen anbei - sah machbar aus. Wie man sich täuschen kann.
Den ganzen Tag haben wir gebraucht, zeitweise standen vier Männer haareraufend um die Balken herum, die erste Schraube saß gleich schief, über die richtige Technik wurde viel diskutiert und die Zeit schritt voran. Wir mussten ja fertig werden, angeblich befanden wir uns im einzig trockenen Zeitraum der Woche.
Aber wir haben es geschafft - bis zum Abendessen stand das Schaukelgestell, ist gerade und sieht stabil aus. Passt also. Aber so viele Leute hatten wir schon lange nicht mehr im Garten. :-)

Drei gucken, einer schraubt...

Wir danken allen Helfern: Ulrich, Connie, Matthias, Heike, Gerhard, Siggi, Hebbe, Manu, Moni und Jan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen