Sonntag, 23. März 2014

Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte sollte es werden, mit meiner neuen Stanze. Seit Freitag habe ich sie, und ich werde sicher noch ganz ganz viel mit ihr stanzen - sie ist nämlich toll! Eigentlich ganz schlicht, aber mir schwirren schon tausend Ideen im Kopf herum, was man mit dem Blätterstängel so alles anstellen könnte. :-)

So sieht die Karte aus:

Ganz schlicht in verschiedenen Grüntönen (was auf dem Bild wegen dem schlechten Licht leider überhaupt nicht herauskommt). Die Ranke selbst und den Karton direkt darunter habe ich mit Glimmer Mist in Grün und Silber besprüht und dann aufeinander genäht. Dann das Ganze mit ein paar Alphas beschriftet und ohne viel Firlefanz so stehen gelassen. Alles weitere würde nur die Wirkung der Ranke zerstören.




Die Karte schicke ich zu The Crafting Cafe, Think Monday, Mojo, Everybody Art, Fun with Shapes, Creative Friday, den Basteltanten, allways somethin creative und brown sugar.

11 Kommentare:

  1. Gefällt mir - Danke fürs Mitmachen bei TMTA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Sehr schlicht und dadurch sehr edel (auch wenn man den Glimmer nicht so gut erkennt kann ich ihn mir gut vorstellen *lach*).
    Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, elegant card
    Thank you for joining in the Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen! Leider hast du die Regeln nicht beachtet und mehr als 5 challenges verlinkt! Somit kannst du an der Auslosung nicht teilnehmen.

    LG,Beate.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön geworden
    Hab lieben Dank für deine teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. A lovely creation. Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic CAS creation! Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely textured design - thanks for joining us this month at Crafting Cafe - good luck. hugs Angelie

    AntwortenLöschen
  9. Super CAS nature themed card. Wunderbar!

    Thanks for joining us at The Crafting Cafe this month, and good luck!

    Neil

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    bin gerade über Ingrids Challenge auf dein Blog gehüpft und tippsel dir gerne gleich einen Kommi.
    Deine Geburtstagskarte ist sehr schön und ich möchte dich einladen, an der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.
    Es geht hier rein um Arbeiten mit und auf Papier - zu denen deine Karte prima passen würde.
    Aber vielleicht hast du ja auch einen ganz persönlichen Favoriten aus Papier aus Monat März, den du uns in der Lieblingswerke-Galerie der Challenge zeigst? Alle näheren Infos zur Challenge kannst du auf meinem Blog nachlesen.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, bei der TOP 1 mitzumachen? Es gibt zwischenzeitlich sogar zwei Preise zu gewinnen. Also schau am besten gleich mal rüber in Momos **Stempelgaudi** ... Würde mich sehr freuen.
    Bis bald? ;) Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen