Sonntag, 26. Oktober 2014

Monis 5. und letztes Sommerpostbüchle

Leider ist die Aktion schon eine ganze Zeit vorbei und es wird höchste Eisenbahn, dass ich nun auch endlich das letzte Buch zeige, welches mich superpünktlich am letzten Septembertag noch erreicht hat. Aber es ist, wie es ist, manchmal kommt halt das Leben dazwischen;-)

Dieses in japanischer Fadenheftung gebundene Buch von Katrin mit dem Textileinband ist eine Wonne! Gestempelt, genäht, gedruckt - bitte, liebe Katrin, bleibe doch auch der Papierwelt erhalten! Dass das deine erste Buchbindearbeit ist und du angeblich nicht der Papier-Typ bist, merkt man nicht!! Aber seht selbst:

Und hier noch einmal alle meine sechs Bücher auf einen Blick - jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden!

Damit ist die Sommer mail art 2014 leider zu Ende:-( Ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation geht an Frau Wien, sowie an Michaela und Tabea für die mail art-Idee! Ich bin gerne wieder dabei!

1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderschön ist auch deine Sommerpostsammlung...ein Büchlein schöner als das andere:))
    Es ist einfach wunderbar alle gesammelt zu betrachten...das war mir letzte Woche auch vergönnt und ich streichle sie immer mal wieder;)...besonders wenn es hier kalt wird !♥Kerstin

    AntwortenLöschen