Samstag, 29. August 2015

Herbstkind(er) 2015

Ich bin zurück! Ab September will ich wieder bloggen, das hatte ich mir fest vorgenommen. Dass die Auszeit so lange dauern würde, das hatte ich zuerst gar nicht vorgehabt. Aber eines kommt zum Anderen und die Wochen ziehen ins Land, ohne dass etwas geschrieben wäre.



Zwei Tage früher als geplant und frisch ausgeruht aus dem Urlaub hier also mein erster Blogpost (ok, ein sehr kurzer): Die Anmeldung zum Herbstkind 2015. Mit wie vielen Jacken weiß ich noch nicht, aber der Große braucht auf jeden Fall eine neue.

Hier die Daten: 
31. August: Ideensammlung
09. September: Einblick
21. September: Feinschliff
28. September: Fertig

Ich bin ja mal gespannt, ob ich das alles pünktlich fertig habe. Dieses Jahr läuft ja so manches etwas anders als geplant. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen