Dienstag, 4. August 2015

Verpackungen

Diese "selbst schließende Box" habe ich vor einiger Zeit hier gesehen. Und um "schnell" was auszuprobieren, müssen bei mir meist die Papiere herhalten, die gerade rumliegen. Es waren also - wie könnte es z. Z. auch anders sein - irgendwelche Schreib-Druck-Überbleibsel;)
Die Böxchen sind etwa 7, 14 und 18 cm hoch.
Ich habe die Bodenlinie beim Schnitt ein klein wenig verändert, weil es die Box bei gerade durchgezogener Linie vorne und hinten etwas nach oben zieht, sie also nicht ganz "eben" steht.

Und weil mich der Schnitt sehr an ein Herz erinnert, entstand dann noch eine größere  (ca. 21 cm hoch) Herz-Verpackung. Hier ist aber nur das angehängte Herz aus selbst produziertem Papier, die Schachtel selbst ist aus einem Bogen Scrapbookpapier, so hat sich auch die Größe ergeben:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen