Mittwoch, 18. Mai 2016

Meine - leider - letzten Fische

Diese Freudenpost hat mich beim nach Hause kommen schon erwartet, die leider letzte Fischpost der Frühlings-MailArt. Sie sind unter den Händen bzw. dem Sieb von Katrin hervor geschwommen. Liebe Katrin, ganz herzlichen Dank für deine sehr schöne Zucht!!

Ich bin rundum im Glück mit meinen Fängen!






So sah der Stoff noch verpackt aus. Es war wirklich eine Wonne, Woche für Woche solch liebevolle, bis ins letzte Detail durchdachte und stimmige Post öffnen zu dürfen und ich weiß noch nicht, wie ich mit dem Entzug zurecht kommen werde?

Und was da für ein Stöffchen heraus kam! Ein Stöffchen? Nein, es waren gleich ZWEI:-) Nochmal auf Damast gedruckt, so schön!
Ganz herzlichen Dank ALLEN! Den Initiatorinnen, Ideengeberinnen, Anstupserinnen - und an alle Teilnehmerinnen. Für die vielen wunderschönen Muster, Techniken, Anleitungen, Tipps und Tricks... Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und Siebdruck wird auf jeden Fall in mein Repertoire aufgenommen!

Und hier bei Michaela sind alle Inspirationen versammelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog... aber da ich mehrere Monis kenne, konnte ich dich gar nicht zuordnen. Aber jetzt.
    Du bist also auch eine der Glücklichen, die bei der Frühlings-MailArt mit gemacht haben - solch ein tolles Projekt. Ich habe mir auch viele Fische angesehen, alle wunderschön!
    Ganz lieben Gruß von Ulrike, die gerade den Mai-Künstler in Arbeit hat.

    AntwortenLöschen