Dienstag, 29. November 2016

Es tut sich was auf der 3-Generationen-Baustelle

Letzten Freitag hat der Schreiner unseres Vertrauens die neuen Fensterbänke gesetzt. Sie sind so schön, nicht "einfach" Fensterbänke, nein, Schmeichelfensterbänke zum Streicheln!
Die Schlitze für die neue Elektrik im alten Hausteil (von ca. 1900) sind wieder zu gespachtelt, die Böden das erste Mal geschliffen, die Rohre für die neue Küche (bisher gibt es im Erdgeschoss eine Küche, hier ziehen aber ja in 2018 wir erste Generation ein) sind gelegt, das Loch für den zukünftigen Eingang durchgebrochen und schon verschalt, die Wand vom Gästeklo herausgebrochen, damit der Platz zum Bad dazugeschlagen werden kann, ...

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich traumhaft schön. Dann hoffe ich mal, dass sich die Baustelle nicht ewig hin zieht und ihr bald mehr "sehen" könnt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen