Freitag, 26. Januar 2018

Freude pur,

aber ob verdient??
Dass ich eine lausige Bloggerin bin, merkt ja jede, die glücklicherweise trotzdem noch ab und zu vorbei guckt. Immer, wenn ich wieder ganz viele gute Vorsätze habe, kommt irgendwas dazwischen - wahrscheinlich bin ich es meistens selber?
Umso mehr bin ich im Glück, denn als ich Mitte Januar von den (großen und kleinen) Kindern (und der Baustelle) zurück kam, erwartete mich wunderschöne Post von dieser sehr lieben "Mit-Schreiberin" - die ich letztes Jahr sogar endlich "in echt" kennenlernen durfte!!! (Wiederholung bitte!!)
Liebe Karen, die Streifenkarte hab ich sofort noch meinen Dezember-Streifenschätzen einverleibt!

Gestern fand ich diese superschön verhexte Karte im Briefkasten, Freude pur! Danach erst entdeckte ich ihren Post dazu, aber das "A" (wie Auge) war mir gleich schon in selbiges gesprungen:) Liebe Ulrike, es ist allerhöchste Zeit, dass unser angedachtes Treffen in die Tat umgesetzt wird!

Und - nein, die Freude hat noch kein Ende!! Heute bekam ich diese Collagenkarte von einer Meisterin auf vielen Gebieten, die ich für ihre Herangehensweisen sehr bewundere! Auch wir durften uns letztes Jahr im "realen Leben" begegnen:) Ja liebe Susanne, wir sollten die Zeit wirklich nutzen, solange wir noch so nah beieinander wohnen!

Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Trotz all meiner "Nachlässigkeiten" möchte ich das Bloggen auf gar keinen Fall missen! 

Verlinkt beim Freutag!!

Kommentare:

  1. Als Meisterin würde ich mich zwar definitiv nicht bezeichnen, liebe Moni, aber danke für die Blumen und vor allem klasse, dass die Karte direkt über Nacht geliefert wurde :-) So ein Vernetzen ist immer schön, und ich freue mich, wenn wir das off- wie online fortführen. Lieben Gruß durch den trüben verregneten Tag.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das vernetztsein auch und freue mich, wenn ich wieder von dir lese und deine bilder betrachten kann. auch nach pausen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Frage, tzzz...Postfreuden mit Gleichgesinnten zu teilen ist doch was Tolles .Und du bist genauso ein Beglücker!
    liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, solche Freuden gehören zu den schönsten... Und auf diese Weise lesen wir dich wieder mal ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen