Montag, 27. November 2017

Winterzeit














Lange habe ich daran gearbeitet und getestet, heute geht sie endlich online:
meine Winterzeit als Applikations- und Plottvorlage.

Der Winter zeigt sich hier von seiner schönsten Seite: die Vögelchen rücken eng zusammen, während die Schneemänner die Zeit mit Schlittenfahren und spielen verbringen. In der Luft tanzen die Schneeflocken, während am Himmel die Sterne funkeln.



In den Sets enthalten sind:
- Vogelpaar mit offenen und geschlossenen Augen
- Schneemann auf dem Schlitten
- Schneemann mit Vogel
- Tanne
- Schneeflocken
- Sterne
zusätzlich gibt es bei den Plotterdateien
- zwei Schneehügel
- zwei Sternenregen

Die Vorlagen kommen jeweils mit einem umfangreichen eBook voller Tipps, Tricks und Inspirationen. Außerdem findet ihr bei der Applikationsvorlage eine detaillierte, reich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung. So gelingen die Motive auch als Anfänger!

Die Vorlagen sind ab sofort in meinem dawanda-Shop erhältlich (klick). 

Und als besonderes Schmankerl bekommt ihr noch bis Freitag mit dem Code WillkommenWinter 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment!

Und nun zeige ich euch noch ein paar der tollen Beispiele meiner Probemädels. Die Gruppe war so kreativ, ich war und bin total geflasht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen