Mittwoch, 16. August 2017

himmlischer KIM II

Vor einiger Zeit habe ich ja schon unseren ersten himmlischen Kim gezeigt, nun habe ich noch einen zweiten genäht.

Dieses Panel mussten dringendst vernäht werden, es hat auf den Zentimeter für das Shirt gereicht. In der nächsten Größe hätte ich mir etwas überlegen und ansetzen müssen.

Allerdings habe ich beim Zuschneiden einen Fehler gemacht. Fällt er euch auf? Ich bin ja wirklich gespannt, ob jemand sieht, was mir passiert ist!
Der Räuber hat es glaube ich bis heute nicht bemerkt, aber ich sehe es jedes Mal, wenn er das Shirt trägt...



Stoff: lillestoff
Schnitt: himmlische(r) Kim von Himmelblau
verlinkt bei: afterworksewing, made4boys, für Söhne und Kerle, meertje, kiddikram, ich näh bio, bio-Linkparty

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus! Das würden die Jungs bei uns auch alle tragen.
    Mir ist der gleiche Fehler auch schon mal passiert. Aber beim rücken finde ich es gar nicht so schlimm. Die brust und rückebdkossen sind ja fast gleich groß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute mal, dass die Haie auf dem Rückenteil alle verkehrtherum sind, aber das fällt - wenn das tatsächlich der Fehler sein sollte - wirklich nicht auf. Finde das Shirt wirklich cool! Würde ich meinem Junior auch genau so anziehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen