Höchste Eisenbahn, dass ich mal berichte, wie es mit meinem Frühling weiter ging. Ich bin etwas in Verzug, weil ich zuerst eine Woche weg war zum jährlichen kreativen Treiben mit meinem Schwesterherz (wir haben uns dieses Jahr ausschließlich dem Gelli Print "gewidmet", aber darüber will ich mal gesondert berichten) und als ich wieder hier war, erreichte mich anderntags ein Hilferuf und ich wurde dringend als Enkelsitterin gebraucht.
Aber jedesmal, wenn ich wieder nach Haue kam, hat mich wundervolle Post erwartet. Zuerst das schöne, gestickte "R" von
Mond, Linie für Linie sorgsam gespannte Fäden. Was für eine Arbeit! Ich danke dir! Schaut mal auf ihrer Seite nach, jede Karte ist anders gestickt. Eine klasse Idee!
Und als ich an Ostern zurück kam, ging es direkt weiter mit dem "Ü" von
Michaela:
Ist es ein Gelli-Print? Hier wüsste ich gerne mal noch mehr über die Entstehung. So frühlingsfrisch und schön:) Und seht mal, auf dem Umschlag und der Kartenrückseite dasselbe Stempelchen.
Ganz herzlichen Dank liebe Michaela - auch für die Organisation der schönen Aktion!
Der Frühling hat bei mir schon Halbzeit, denn für das "H" bin ich selber verantwortlich (und ich habe es heute schon dazu gehängt) - gezeigt wird es aber natürlich erst, wenn es ganz sicher bei allen im Briefkasten lag;)
Und dann war ich letzten Monat ja noch ein Extra-Glückskind, ich habe nämlich bei
Michaela auch noch gewonnen:) und zwar diese schönen, mit indischen Holzstempeln bedruckten Büchlein, dafür auch noch einen extra Drücker. Ach und das ganze Schnickeldi, das noch dazu gepackt war - einfach nur schöön. Das Auspacken war ein bisschen wie Weihnachten!