Den Samstag über haben wir Schrift geübt, was das Zeug hielt, alles basierend auf der eigenen Handschrift. Gezeichnete Schriften mit Bleistift, Fineliner, Doppelstiften und Brushlettering mit verschiedenen Pinselstiften. Um dann am späten Nachmittag noch die Einbände für die Bücher vorzubereiten, damit die Farben über Nacht in Ruhe trocknen konnten. Da wurde gespachtelt, gerollt, gepinselt und gestrichen.
Vom Samstag habe ich leider keine Fotos - irgendwie hatte ich es vergessen :(
Geliebtes, kreatives Chaos, wie wir es mögen :) |
Der Sonntag blieb dann zum Gestalten der Einbände und Innenseiten und zum Binden des Doppellagen-Buches. Es entstanden wunderschöne Unikate in einer fröhlichen Arbeitsatmosphäre!
Und weil meine Teebeutel als Collagematerial ziemlich beliebt waren, haben alle kräftig mitgeholfen, damit ich meinen Vorrat wieder aufstocken kann ;)
Mädels, mir hat es viel Freude gemacht! Ich würde gerne zur Wiederholungstäterin werden.
verlinkt beim freutag
Oh, liebe Moni, wie schön! Ich konnte leider nicht, insofern freue ich mich, wenn du zur Wiederholungstäterin wirst! Das sieht ja sehr entzückend aus und nach viel Kreativität und Spaß - wie schön! Bis hoffentlich bald auf ein Treffen und/oder auf einen Workshop!
AntwortenLöschenLG. Susanne
das habt ihr alles an zwei tagen gemacht?? da hast du aber meinen vollen respekt! wunderschöne seiten und hefte sind dabei ja entstanden. du solltest auf jeden fall wiederholungstäterin werdenn!!
AntwortenLöschenliebe grüße
mano
Dies alles zusammen zu sehen ist einfach toll, liebe Moni! Die zwei Tage haben riesigen Spaß gemacht, und ich bin sicher, dass es mindestens eine Wiederholung geben wird!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Das sind ja tolle Werke. Alles sieht so eindrucksvoll und wunderschön aus.
AntwortenLöschenHerzlich Susanne
Man sieht es den wunderschönen Ergebnissen an, dass es für alle ein großer Spaß war und für dich ja selbst natürlich auch! Auf deine Kurserlebnisse hatte ich schon gewartet und freu mich dass du einen kleinen Einblick gibst.
AntwortenLöschenLieben Gruß Ulrike
toll dass du uns eine Idee gibt von den Ergebnissen. Sah toll aus !
AntwortenLöschenDa habt ihr aber viel gemacht, geschrieben, collagiert, gedruckt - Hut ab! Und du willst wohl in Birgits Fussstapfen treten ;)wieviel Teilnehmer hattest du?
AntwortenLöschenLäßt du die Teebeutel erst komplett durchtrocknen , ehe du den Teee rausfummelst. ich habe das bisher nass gemacht und komme erst jetzt bei dem Blick auf deinen Teller auf diese Idee.
liebe Grüße, Karen
Ich lass die Teebeutel immer komplett durchtrocknen, damit es die schönen Trockenkanten und -ränder gibt. Je nach Tee krieg ich aber das Papier nicht immer ganz sauber, manchmal bleiben Kümel hängen - was ja aber nicht unbedingt schlimm ist.
LöschenMit sechs Werklerinnen war es eine gemütliche. überschaubare Runde.
Liebe Grüße
Moni
Wunderbare Werke sind da entstanden, sowohl außen als auch innen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Frau Frosch
Liebste Moni ,
AntwortenLöschenach wie gerne wäre ich dabei gewesen , wenn ich die Werke anschaue NEID , es
sind alle wunderschön . Bitte werde unbedingt zur WIEDERHOLUNGSTÄTERIN , damit ich
auch in den Genuss komme so schöne Ergebnisse mit nach hause nehmen zu können .
Wünsche dir weiterhin so ein tolles Händchen .
Sei lieb gegrüßt
Ulla
Liebe Moni,
AntwortenLöschenauch ich konnte leider nicht :( und hoffe auf baldigste Wiederholung!
♡liche Grüße von
Sabine aus WO(rms)
Liebe Moni,
AntwortenLöschenja, das war ein wirklich wunderschönes, inspirierendes Wochenende! Herzlichen Dank für die tollen Fotocollagen, eine für jede Teilnehmerin. Wenn ich nur an deine Papierauswahl denke, könnte ich sofort zur Wiederholungsteilnehmerin werden...
Liebe Grüße
Carmen